Store Manager (m/w/d) Münster - Neueröffnung - Vollzeit

Das erwartet Dich:

Für die Neueröffnung unseres Stores in Münster ab Juni 2022 suchen wir eine selbstbewusste, kommunikative, zuverlässige und leidenschaftliche Persönlichkeit mit einer großen Passion für Sneaker, faire Mode und Nachhaltigkeit! Du arbeitest anfangs eng mit den Gründern zusammen, um den Store zu etablieren und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen, wirst dann aber relativ schnell das eigenverantwortliche Store Management übernehmen und dabei ein großartiges Team und einen sehr guten Ruf aufbauen. Unternehmerisches Denken und kundenzentriertes Handeln stehen im Fokus Deiner Tätigkeiten, Du motivierst und inspirierst Dein Team und agierst sowohl als Vorbildfunktion intern, als auch als lokaler Ansprechpartner extern.

Das bringst Du mit:

Du fühlst dich in einem Start-Up Umfeld wohl, arbeitest selbstständig, probierst gerne mal etwas Neues aus und Du bleibst auch in stressigen Situationen souverän. Du bringst relevante mehrjährige Berufserfahrungen mit und bist ein leidenschaftlicher Stilberater im beratungsintensiven Verkauf. Eigeninitiative und kreative Ideen zur Weiterentwicklung des Stores sind Teil deiner Persönlichkeit. Du brennst dafür, dass sich alle KundenInnen im Store wie zu Hause fühlen und hast den Ehrgeiz, ihnen die beste und kompetenteste Beratung zu liefern, die sie so nicht erwartet hätten.

Du bist mode- und trendbewusst und kennst dich bereits etwas in dem Bereich Fair Fashion aus. Die Rolle ist für dich nicht nur ein Job, sondern Du möchtest den Wandel in der Modewelt hin zu mehr Nachhaltigkeit aktiv gestalten und freust Dich darauf, Teil eines neuen Konzeptes und einer Growth Story zu sein!

Klingt interessant? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung mit Anschreiben und Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums an hello@sneakers-unplugged.de

Du kommst aus einer anderen Industrie, hast aber richtig Lust auf diese Rolle? Kein Problem! Quereinsteiger sind natürlich auch willkommen! :-))